Branding

Mit der Mediaplanung steht und fällt der Erfolg jeder Brand-Kampagne. Je besser die Auswahl der Medien, Werbemittel und Werbedruck auf die Marketing- und Kommunikationsziele abgestimmt ist, desto zufriedener sind hinterher alle Beteiligten.

Mediaplanung bedeutet im Kern: zu wissen, was es gibt und wie es wirkt. Dank des intensiven Kontakts mit Vermarktern und langjähriger Erfahrung mit der Planung, Umsetzung und Bewertung von Kampagnen sind wir die Profis für exakte Mediaplanung, beste Konditionen und solide Umsetzung.

Ihre Vorteile

  • Know-how: Wir kennen die aktuellen Trends und Chancen und kombinieren dieses Wissen mit langjähriger Planungs- und Verhandlungs-Erfahrung.
  • Branchen-Expertise: Unsere Expertise in der Finanzbranche hat sonst niemand. Aber auch in anderen Branchen wie Education, Luxus, Retail und vielen mehr haben wir erstklassige Referenzen.
  • Targeting: Dank langjähriger Erfahrung und datengetriebener Planung sprechen wir Ihre Zielgruppe mit hoher Präzision an und holen das Maximum aus Ihren Mediabudgets heraus.
  • Automation & Tools: Über unseren Trading Desk kaufen wir via Programmatic Advertising vollautomatisiert bei allen grossen Publishern im In- und Ausland ein. Wir bieten flexible Planungs- und Einkaufsprozesse an und können Kampagnen in Echtzeit anpassen und optimieren. Natürlich alles Brand-Safe und stets vom Kampagnenmanagement kontrolliert.
  • Messbarkeit: Wir messen alle Massnahmen über unseren Server und liefern Ihnen die Daten zu allen relevanten Kennzahlen in einem umfassenden Report. Ehrliche Evaluation schreiben wir gross, denn nur so kommen wir gemeinsam zu den optimalen Ergebnissen.

Leistungen im Detail

 

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