Content Marketing

Sobald das Interesse geweckt ist, wünschen sich Kunden Informationen mit Mehr- und Unterhaltungswert, kompetente Beratung und den Austausch mit Experten und anderen Konsumenten – kurz: Argumente für den Kauf. Content-Marketing liefert genau das: die richtigen Botschaften an den richtigen Touchpoints zum richtigen Zeitpunkt.

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung informativer, unterhaltsamer und multimedialer Inhalte, z. B. Checklisten, Erklärvideos, Fallstudien, Infografiken, Gastbeiträge und Umfragen.

Aber wir unterstützen Sie nicht nur bei der Aufbereitung, sondern vor allem bei der zielgruppen- sowie suchmaschinengerechten Distribution Ihres Contents. Seit jeher pflegen wir beste Beziehungen zu Websitebetreibern und Publishern. So finden wir stets die optimalen Umfelder und passenden Präsentationsformen für die Inhalte unserer Kunden. Darüber hinaus tragen wir Ihre Inhalte zu themenaffinen Fans und Followern in den Social Media.

Content-Marketing – Ihre Vorteile:

  • Brücken-Funktion: Mit Content schliessen Sie die Lücke zwischen Kontakt (durch Werbung) und Conversion (auf der Website oder offline). Informationen und Beratung liefern wichtige Argumente für Kaufentscheidungen.
  • Full Service: Wir beraten und unterstützen Sie bei der Aufbereitung des Contents, entwickeln Content-Formate und kümmern uns um die zielgruppengerechte Distribution.
  • Targeting: Wir selektieren Ihre Zielgruppen und spielen Ihren Content an den richtigen Touchpoints zur richtigen Zeit aus.
  • Innovation: adisfaction zählt seit 2002 zu den Trendsettern Content-basierten Marketings, insbesondere für Kunden aus der Finanzbranche.

Content-Marketing – unsere Leistungen:

  • Unterstützung bei Themenfindung, Redaktionsplanung und Aufbereitung des Contents.
  • Mediaplanung
  • Entwicklung von Content-Formaten
  • Mediaeinkauf
  • Steuerung und Optimierung der Kampagnen
  • Transparente Evaluation aller Platzierungen

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

 

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