Crossmedia-Planung

Eine digitale Mediakampagne in Out of Home-Medien oder Print-Titeln verlängern? Oder umgekehrt einen TV-Flight mit flankierenden Display-Platzierungen verstärken? Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung crossmedialer Kampagnen. Wir entwickeln kreative Leitideen, spielen sie über mehrere Touchpoints hinweg aus und sorgen für die gegenseitige Verstärkung der Platzierungen.

Heute ist die Frage nicht mehr: klassische oder digital Kampagne, sondern es geht darum, wie das eine das andere sinnvoll unterstützten kann. Ein durchdachtes Zusammenspiel der On- und Offline-Disziplinen verstärkt die Wirkung Ihrer Kampagne. Es gibt zudem auch immer mehr Möglichkeiten, Offline-Events und -Conversions in die digitalen Analyse-Tools zu integrieren. Nicht zuletzt geht es auch darum, die Daten aus dem digitalen Marketing (z.B. aus SEO/SEA) gewinnbringend im klassischen Marketing einzusetzen.

Crossmediaplanung – Ihre Vorteile:

  • Full Service: Wir sorgen für die inhaltliche, formale und zeitliche Abstimmung aller Massnahmen einer Kampagne. Planung, Kreation, Buying und Optimierung kommen aus einer Hand.
  • Evaluation: Anhand medienübergreifender Kennzahlen machen wir die Performance jeder Platzierung sowie ihren Beitrag zur Zielerreichung transparent. Sie kennen den Return on Investment Ihrer Kampagne.
  • Lead oder Umsetzung: Ob Sie uns mit der Entwicklung einer kreativen Leitidee oder der Adaption einer vorhandenen Kreation beauftragen möchten: Wir bieten Ihnen ein auf Ihren speziellen Fall zugeschnittenes Leistungspaket an.

Crossmediaplanung – unsere Leistungen:

  • Individuelle und unabhängige Mediaplanung
  • Zielgruppenselektion und Targeting
  • Mediaeinkauf
  • Kreation aller erforderlichen Werbemittel
  • Steuerung und Optimierung der Kampagnen
  • Transparente Evaluation aller Platzierungen

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

 

Sie möchten mehr über Aspekte der Mediaplanung erfahren?

Bitte informieren Sie sich hier :

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