FTC CASHMERE: International eCommerce Marketing Strategy

Als Spezialist für hochwertigen Cashmere-Strick steht FTC Cashmere für edle, pure und begehrliche Mode und Luxusartikel sowie für ein hohes Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich fairer, ethisch korrekter Produktionsbedingungen. Die Kombination von sozialer Verantwortung, luxuriösen Qualitäten und einem hohen modischen Anspruch stellt ein Alleinstellungsmerkmal von FTC Cashmere dar. Die Kollektionen der Premium-Cashmere-Marke sind weltweit in führenden Department Stores, im Fachhandel sowie im eigenen Onlineshop erhältlich. 

 

 

AUSGANGSLAGE

FTC Cashmere ist mit dem Ziel an adisfaction herangetreten, unterstützend sowie beratend den Bereich eCommerce-Marketing zu begleiten. Ziel war es, dadurch ein schnelleres und gezielteres Umsatzwachstum zu erzielen.
 

 

 

UMSETZUNG

Für FTC Cashmere haben wir ein umfangreiches Google Search Ads Resetup erstellt. Dabei haben wir eigens eine Kampagnenstruktur entwickelt, welche es erlaubt, selbst bei regelmässigen Sortimentswechsel den Überblick zu behalten. Da wir bei der Kampagnenkreation einen sehr systematischen Ansatz gewählt haben, sind wir heute in der Lage, das ursprüngliche Setup mit einem überschaubaren Aufwand auf neue Märkte und Landessprachen anzupassen. Nebst klassischen Suchanzeigen konnten wir das Kampagneninventar von FTC Cashmere im Laufe der Zeit mit Google-Shopping-Kampagnen ergänzen.
 

 

 

ERFOLG

Durch ein auf eCommerce-Shops abgestimmtes Google Ads Setup hat die adisfaction Schweiz den ROI von FTC Cashmere innerhalb von nur 2 Monaten im Durchschnitt verdreifachen können. FTC Cashmere verfügt heute über eine ideale Ausgangslage, um seinen Onlineshop mühelos in andere Ländern ausweiten und rasch zusätzliche Umsätze erwirtschaften zu können.
 

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