Facebook Werbung
2,34 Milliarden Nutzer teilen auf Facebook Tag für Tag Links, Texte, Bilder, Videos und andere Inhalte mit Familien, Freunden und Bekannten. Das Ergebnis: ein gewaltiger Datenschatz aus Profilinformationen, Interaktionsverhalten, Zugriffsgeräten etc., den Werbetreibende zur Zielgruppenselektion einsetzen können. Nirgendwo sonst können Nutzer anhand ihrer persönlichen Daten, Interessen und Gewohnheiten so präzise gefiltert und angesprochen werden. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen User mit passenden Werbeformaten zu aktivieren.
Ihre Vorteile
- Zielgruppen-Segmentierung: Werbetreibende können unzählige Targeting-Kriterien wählen und kombinieren, darunter Standort, Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus, Ausbildung, Hobby und Interessen. Mittels Retargeting und Lookalike-Audiences können zusätzliche, sehr spannende Zielgruppen erstellt werden.
- Präzisions-Kampagnen: Facebook-Flights lassen sich anhand zahlreicher Parameter sehr genau steuern. Zudem können Werbeanzeigen auf konkrete Ziele wie Klicks, Impressions, Conversions, Videoaufrufe oder Fan-Gewinnung hin ausgerichtet werden.
- Kosteneffizienz: Gezahlt wird nur für tatsächlich erzielte Klicks, Conversions, neue Fans, Impressions etc. Durch die äusserst genaue Zielgruppendefinition geben Sie nur Geld für die User aus, die Sie auch wirklich erreichen möchten. Darüber hinaus profitieren Werbetreibende von der Möglichkeit, Werbemittel und Budgets schnell und flexibel aktuellen Erfordernissen anzupassen.
Unsere Leistungen
- Entwicklung Ihres Facebook-Werbekonzepts – wahlweise separat oder als Teil einer übergeordneten Social Media-Strategie
- Einrichtung Ihres Werbekontos und Umsetzung von Facebook-Kampagnen
- Auswahl der geeignetsten Facebook-Werbeform
- Ständige Überwachung und Optimierung der Facebook-Kampagnen
- Analyse und Auswertung