Kundenstatements

Ariane Nicoletti

Teamleiterin Kommunikation Gastro - Genossenschaft Migros Zürich

«Adisfaction-Annex ist für uns der ideale Partner bei allen Belangen im Media- und Onlinebereich. Die langjährige Zusammenarbeit basiert auf Vertauen, Professionalität und Partnerschaftlichkeit. Ihre digitale und crossmediale Kompetenz unterstützt uns bei der Weiterentwicklung von Brand Kampagnen, sowie im Performance Marketing. Ihre Initiative neues Auszuprobieren schätzen wir sehr und fordert uns auf, die Komfortzone auch mal zu verlassen.»

Sandrine Rickli

Digital Marketing Specialist - OLZ

«Bei Adisfaction-Annex fühlen wir uns sehr gut beraten und aufgehoben. Nicht nur die Professionalität überzeugt, sondern auch die Freundlichkeit und der Service sind top.»

Andreas Oettmeier

Marketing & PR Director - FTC Cashmere

«Adisfaction-Annex zeigt seit Beginn der Zusammenarbeit grosses Interesse an unserem Unternehmen und den branchenspezifischen Prozessen. Aufgrund des hohen Engagements der Mitarbeiter konnte unser Sortiment innerhalb kurzer Zeit im Onlinebereich optimal vermarktet werden. Wir schätzen adisfaction als zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich Onlinemarketing.»

David Reichmuth-Abderhalden

Inhaber & Geschäftsführer - Abderhalden Drogerie AG

„Was uns an Adisfaction-Annex besonders gefällt ist, dass diese Agentur weit über den Tellerrand hinausblickt. Seit dem Start des Online-Shops haben sie regelmässig neue Ansätze von Google Shopping über Remarketing bis User Experience und A/B Tests eingebracht. Damit fordern sie uns immer wieder dazu auf, unsere Komfortzone zu verlassen. Das stetige Umsatzwachstum über die letzten Jahre unterstreicht, wie wirkungsvoll die Herangehensweise der adisfaction ist.“

Eric Blattmann

Head of Public Distribution Financial Products - Bank Vontobel

„Bei diesem Produktelaunch war uns eine schnelle und starke Marktpräsenz wichtig. Dank der Agilität von adisfaction konnten wir die Kampagne in kürzester Zeit realisieren. Die Umsetzung war sehr gelungen, was auch die Feedbacks unserer Kunden sowie die Produktumsätze bestätigten.“

Selina Murbach

Leiterin Marketing - Swissmem Academy

„Die Weiterbildungsangebote der Swissmem Academy sprechen eine sehr spezifische Zielgruppe an. Uns war es von Anfang an wichtig, mit unseren Digital Kampagnen einen möglichst geringen Streuverlust zu erzielen. Adisfaction-Annex hat uns kompetent dabei unterstützt, das vorliegende Kampagnenkonzept für die digitalen Kanäle zu adaptieren. Die gezielte Zielgruppenansprache, mit optimal auf den einzelnen User abgestimmten Werbebotschaften, trug wesentlich zum Kampagnenerfolg bei. So konnten wir in Zusammenarbeit mit adisfaction nachhaltig den Bekanntheitsgrad unserer Seminare und Kurse steigern und verzeichnen aktuell eine stetige Zunahme an Kursteilnehmern.“

Fabien Vrignon

Managing Director - Strateo

„Mit Adisfaction-Annex haben wir einen Sparring Partner, der uns in allen Belangen rund ums Onlinemarketing fachtechnisch unterstützt und uns mit den neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden hält. Dank der hochprofessionellen Arbeit der Agentur konnten wir unsere Ziele bei Weitem übertreffen. Wir freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.“

Folgen Sie uns