Kundenstatements

Andreas Oettmeier

Marketing & PR Director

«adisfaction zeigt seit Beginn der Zusammenarbeit grosses Interesse an unserem Unternehmen und den branchenspezifischen Prozessen. Aufgrund des hohen Engagements der Mitarbeiter konnte unser Sortiment innerhalb kurzer Zeit im Onlinebereich optimal vermarktet werden. Wir schätzen adisfaction als zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich Onlinemarketing.»

David Reichmuth-Abderhalden

Inhaber & Geschäftsführer Abderhalden Drogerie AG

„Was uns an adisfaction besonders gefällt ist, dass diese Agentur weit über den Tellerrand hinausblickt. Seit dem Start des Online-Shops haben sie regelmässig neue Ansätze von Google Shopping über Remarketing bis User Experience und A/B Tests eingebracht. Damit fordern sie uns immer wieder dazu auf, unsere Komfortzone zu verlassen. Das stetige Umsatzwachstum über die letzten Jahre unterstreicht, wie wirkungsvoll die Herangehensweise der adisfaction ist.“

Eric Blattmann

Head of Public Distribution Financial Products

„Bei diesem Produktelaunch war uns eine schnelle und starke Marktpräsenz wichtig. Dank der Agilität von adisfaction konnten wir die Kampagne in kürzester Zeit realisieren. Die Umsetzung war sehr gelungen, was auch die Feedbacks unserer Kunden sowie die Produktumsätze bestätigten.“

Selina Murbach

Leiterin Marketing

„Die Weiterbildungsangebote der Swissmem Academy sprechen eine sehr spezifische Zielgruppe an. Uns war es von Anfang an wichtig, mit unseren Digital Kampagnen einen möglichst geringen Streuverlust zu erzielen. Adisfaction hat uns kompetent dabei unterstützt, das vorliegende Kampagnenkonzept für die digitalen Kanäle zu adaptieren. Die gezielte Zielgruppenansprache, mit optimal auf den einzelnen User abgestimmten Werbebotschaften, trug wesentlich zum Kampagnenerfolg bei. So konnten wir in Zusammenarbeit mit adisfaction nachhaltig den Bekanntheitsgrad unserer Seminare und Kurse steigern und verzeichnen aktuell eine stetige Zunahme an Kursteilnehmern.“

Fabien Vrignon

Managing Director

„Mit adisfaction haben wir einen Sparring Partner, der uns in allen Belangen rund ums Onlinemarketing fachtechnisch unterstützt und uns mit den neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden hält. Dank der hochprofessionellen Arbeit der Agentur konnten wir unsere Ziele bei Weitem übertreffen. Wir freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.“

Michael Teperski

Managing Director Marketing

„Die Resonanz aus den Zielgruppen war beeindruckend. KPIs sind wichtig, aber echtes Kundenfeedback ist am Ende das, was zählt. Somit konnten wir durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit adisfaction unseren Brand sowie unser Projekt punktgenau platzieren.“

Folgen Sie uns