Kundenstatements

Eric Blattmann

Head of Public Distribution Financial Products

„Bei diesem Produktelaunch war uns eine schnelle und starke Marktpräsenz wichtig. Dank der Agilität von adisfaction konnten wir die Kampagne in kürzester Zeit realisieren. Die Umsetzung war sehr gelungen, was auch die Feedbacks unserer Kunden sowie die Produktumsätze bestätigten.“

Nicole Wittmann

Director Financial Products, Bank Vontobel Europe AG

„adisfaction ist mehr als eine Agentur – das Team ist ein hervorragender Sparringspartner bei der Planung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Das technische Know How in Kombination mit dem profunden Wissen im Marketing und Social Media bieten die ideale Ergänzung zu unseren Produktkenntnissen. Und das nicht nur in der Schweiz und Deutschland. adisfaction ist auch ein wichtiger Stützpfeiler für unsere Europa Expansion.“

Fabien Vrignon

Managing Director

„Mit adisfaction haben wir einen Sparring Partner, der uns in allen Belangen rund ums Onlinemarketing fachtechnisch unterstützt und uns mit den neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden hält. Dank der hochprofessionellen Arbeit der Agentur konnten wir unsere Ziele bei Weitem übertreffen. Wir freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.“

Anke Eickels

Marketingreferentin, HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit adisfaction aus drei Gründen. Erstens unterstützt mich das adisfaction-Team dabei, den Überblick über neue Technologien und Werbemöglichkeiten zu behalten. Auf diese Weise bin ich über aktuelle Trends jederzeit im Bilde und kann deren Bedeutung für unser Business besser einschätzen. Zweitens verfügt adisfaction über langjährige Erfahrung und exzellente Kontakte im Bereich Finanzmarketing. Das Ergebnis sind innovative Konzepte, die sich umsetzen lassen und gute Leistungswerte erzielen. Und drittens funktioniert die Zusammenarbeit auf der persönlichen Ebene. Unsere Ansprechpartner hören zu und verstehen unsere Ziele. Daher sind auch ihre Lösungen stets maßgeschneidert und fühlen sich auch so an.“

Michael Teperski

Managing Director Marketing

„Die Resonanz aus den Zielgruppen war beeindruckend. KPIs sind wichtig, aber echtes Kundenfeedback ist am Ende das, was zählt. Somit konnten wir durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit adisfaction unseren Brand sowie unser Projekt punktgenau platzieren.“

Folgen Sie uns