Adisfaction Blog
Die neue Art des Trackings: Google Analytics 4-Properties (GA4) verfügbar
17. November 2020
Nach mehr als einem Jahr in der Beta-Phase hat Google Mitte Oktober die Lancierung von 4-Property angekündigt. Das neue Analyse-Produkt mit dem Name Google Analytics 4-Properties (GA4) basiert auf der…
WeiterlesenDigitales Marketing für B2B Unternehmen
04. Februar 2020
Wer B2B-Zielgruppen effizient erreichen und von den eigenen Produkten und Services überzeugen möchte, sollte an digitales Marketing denken. Denn nicht nur private, sondern auch professionelle Kunden recherchieren im Web. Doch…
WeiterlesenYouTube Videoadvertisement – Leistungsfähiger Werbekanal oder Geldverschwendung?
07. Dezember 2018
Will man dem Networking Index der Firma Cisco Glauben schenken so wird bis ins Jahr 2021 mehr als 80% des Internettraffics aus Videostreaming bestehen. Kann das sein und was bedeutet…
WeiterlesenREAL TIME ADVERTISING IN DER FINANZBRANCHE
22. Oktober 2018
RTA als ultimatives Instrument für die Finanzbranche? Vorab eine kurze Begriffserklärung zum Thema Real Time Advertising (RTA). RTA steht für den Ein- und Verkauf von Werbebannern in Echtzeit. Beim Real Time Advertising…
Weiterlesen04 Jul 2016
adisfaction: Suchmaschinenmarketing international
Durch die Empfehlung einer Partneragentur konnten wir einen international tätigen Asset Manager als Kunden gewinnen. Für diesen erbringen wir nun in verschiedenen Ländern und mehreren Sprachen Suchmaschinenmarketing-Leistungen und freuen uns…
Weiterlesen04 Mrz 2016
Finanzdienstleiter und ihre Online-Marketing-Spendings 2015
Wow. Die Top-Spender im Online-Werbe-Markt 2015 waren - Tusch! - Finanzdienstleister. Sogar mit großem Abstand. Und wir als Spezialisten für Online-Finanzmarketing mit zahlreichen Kunden aus der Branche mittendrin. Alles richtig…
Weiterlesen21 Jan 2015
ADISFACTION ERHÄLT ZUM SIEBTEN MAL BVDW-ZERTIFIKAT
Auch in 2015 hat uns der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit dem SEA-Zertifikat ausgezeichnet. Das Zertifikat bescheinigt Agenturen in dieser Disziplin eine hohe Arbeitsqualität. Wie in jedem Jahr haben wir…
Weiterlesen27 Nov 2014
adisfaction ist Brand Partner von der UBS
Für die UBS sind wir ja bereits seit längerer Zeit im Bereich Online-Marketing tätig. Neu ist, dass wir zum überschaubaren Kreis der Certified Brand Partner zählen. Diese Zertifizierung ist eine…
Weiterlesen