Brand Kampagnen

Mit der Mediaplanung steht und fällt der Erfolg jeder Kampagne. Daher legen wir höchsten Wert auf exakt umrissene Ziele, eine sorgfältige Auswahl der Mediengattungen und Massnahmen sowie fortlaufende Kontrolle und Optimierung. So entstehen ganzheitlich gedachte, crossmediale Kampagnen auf höchstem Niveau.

Dank des intensiven Kontakts mit nationalen und internationalen Medien und Vermarktern sowie langjähriger Erfahrung mit der Planung, Umsetzung und Bewertung von Media-Massnahmen in allen Kanälen sind wir Ihre Partner für starke Markenkommunikation – digital, analog und alles dazwischen.

Unser Team aus Spezialisten für Digital-Werbung, Google Ads, Audiowerbung, (Digital) Out of Home, Printwerbung, Kinowerbung und Below-the-line-Massnahmen bespielt die gesamte Klaviatur der Mediaplanung. Alle Werbeaktivitäten werden bei uns im Haus entwickelt, geplant und umgesetzt – individuell, effizient und aufeinander abgestimmt.

Teasers Branding


Displaywerbung

 

Der Klassiker unter den Online-Werbemitteln. Dank riesiger Auswahl an Formaten und Targetings extrem frisch und wirkungsvoll.


Videowerbung

 

Es muss nicht immer TV sein. Digitale Video-Ads bieten hochwertiges Branding mit mehr Präzision für weniger Budget.


(Digital) Out of Home Werbung

 

Analoge und/oder digitale Aussenwerbung sorgt für starke visuelle Präsenz im Alltag – sichtbar, lokal verankert und unvermeidbar.


Printwerbung

 

Print schafft Vertrauen, bleibt greifbar und ergänzt digitale Medien ideal in crossmedialen Kommunikationsstrategien.


Kinowerbung

 

Kein Scrollen, kein Skippen: Kinowerbung überzeugt mit ungeteilter Aufmerksamkeit auf dem Big Screen.


Audiowerbung

 

Unaufdringlich und persönlich: Audiowerbung schafft Nähe und verstärkt die Wirkung klassischer Werbekanäle messbar.


Below-the-Line-Werbung

 

BTL-Werbung vermeidet Streuverluste, schafft echte Erlebnisse und trifft die Zielgruppe am Entscheidungsort.

Ihre Vorteile

  • Know-how: Wir kennen die aktuellen Trends und Chancen aller Gattungen und kombinieren dieses Wissen mit langjähriger Planungs- und Verhandlungserfahrung.
  • Branchen-Expertise: Unsere besondere Stärke liegt in der Finanzbranche – mit fundierter Expertise und erstklassigen Referenzen. Auch in Bereichen wie Education, Luxus, Retail und FMCG sind wir erfolgreich tätig.
  • Targeting: Ob digital oder analog – durch datengetriebene Planung und tiefes Medienverständnis erreichen wir Ihre Zielgruppen punktgenau und effizient.
  • Automation & Tools: Über unseren Trading Desk kaufen wir via Programmatic Advertising automatisiert bei führenden Publishern im In- und Ausland ein. Gleichzeitig integrieren wir klassische Kanäle wie Print, Kino oder OOH nahtlos in die Mediastrategie – stets flexibel, brand-safe und vom Kampagnenmanagement kontrolliert.
  • Messbarkeit: Wir analysieren die Wirkung Ihrer Massnahmen – kanalübergreifend. Unsere Reports zeigen, was wirkt, wo Optimierungspotenzial liegt und wie Ihre Kampagne in Summe performt. So sichern wir nachhaltigen Werbeerfolg – kanalübergreifend und transparent.

Leistungen im Detail

 

Kontakt

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