Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Im digitalen Zeitalter verschmelzen die Grenzen zwischen Online- und Offline-Werbung zunehmend. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Mediaplanung positioniert sich unsere Agentur an der Schnittstelle dieser Entwicklung und bietet spezialisierte Dienstleistungen in der Out of Home (OOH) und Digital Out of Home (DOOH) Mediaplanung.  

Durch eine gekonnte Kombination von digitaler Aussenwerbung und traditioneller Plakatwerbung verhelfen wir Ihrer Marke zu einer starken Präsenz im öffentlichen Raum. Mit einem ganzheitlichen Ansatz integrieren wir Ihre OOH und DOOH-Kampagnen in Ihre übergeordnete Marketingstrategie, um so ihre Markenkommunikation auszubauen und zu stärken. 

Ihre Vorteile

Targeting: Durch eine präzise Analyse und Auswahl der Standorte sowie Formate erreichen wir Ihre Zielgruppen mit klassischen Plakaten oder digitalen Screens im öffentlichen Raum und öffentlichen Verkehr, Einkaufszentren, Convenience Store und weitere Touchpoints. 

Präzision: Unsere Experten mit langjähriger Erfahrung in der OOH und DOOH-Mediaplanung planen und setzten massgeschneiderte Kampagnen um, die auf Ihre Markenziele ausgerichtet sind. Durch eine optimierte Platzierung Ihrer Werbebotschaften maximieren wir die Sichtbarkeit mit Ihrer Zielgruppe. 

Kosteneffizienz: Wir sorgen für einen effizienten Einsatz Ihres Budgets, indem wir die Kosten-Nutzen-Effizienz jeder Kampagne stetig analysieren und optimieren. So stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen in die OOH und DOOH-Kampagnen nachhaltige Erfolge erzielen. 

Below-The-Line: Einzelne Spezialumsetzungen aber auch als integrierten Bestandteil der Gesamtwerbemassnahmen führen bei den Zielgruppen zu positiven, emotionalen Zusatzkontakten. Mit unseren langjährigen gesammelten Erfahrungen bieten wir von der Planung bis zur Umsetzung wirkungsvolle und effiziente Lösungen an. 

Unsere Leistungen

  • Entwicklung OOH & DOOH Strategie – separat oder als integrierter Bestandteil einer übergeordneten Media-/ Marketingstrategie. 
  • Zielgruppenselektion und Targeting 
  • Planung und Umsetzung der DOOH-Kampagnen – von der Auswahl der geeigneten Standorte und Formate bis hin zum layouten und der technischen Umsetzung Ihrer Werbebotschaften.  
  • Optimierung der DOOH-Kampagnen  
  • Erkennen und nutzen von Synergien durch cross-mediale Planung 

Leistungen im Detail

 

Kontakt

Sie interessieren sich für Out of Home & Digital Out of Home Werbung?
Dann kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Cases

Crossmedia Kampagne

HITZBERGER

Weiterlesen

EasyHypo

Basler Kantonalbank

Weiterlesen

Try & Buy – Glasfaser Kampagne

ewz

Weiterlesen

Folgen Sie uns