Les Ambassadeurs: Branding Kampagne

Les Ambassadeurs zählt seit 1964 zu den renommiertesten Schweizer Händlern exklusiver Uhren und Schmuckstücke. Wer seinen Weg in eine der vier Boutiquen vorbereiten möchte, kann dies unter www.lesambassadeurs.ch bequem tun.

Les Ambassadeurs

Aufgaben & Ziele

Natürlich betreibt ein erstklassiges Haus auch online erstklassige Markenpflege.  Unser Auftrag lautete also, Les Ambassadeurs in den besten Umfeldern prominent in Szene zu setzen.

Das Ergebnis

Aufmerksamkeitsstarke Formate, zielgruppengerechte Platzierung, drei Luxus-Uhrenmarken als Partner – dieser Mix garantierte Les Ambassadeurs einen absolut markengerechten Auftritt. Die Resonanz in den Filialen bewies den Erfolg der Branding-Kampagne.

Strategie

In Kooperation mit der Swatch Group setzten wir für den Kunden eine Rich-Media-Brandingkampagne um: Große Werbeformate auf Exklusivplatzierungen in seriösen Wirtschafts- und Tagesmedien sorgten für hohe Sichtbarkeit in der Premium-Zielgruppe.

Ein Klick auf die Video-Ads führte Interessenten zu Produktvideos mit Detailansichten des jeweiligen Uhrenmodells. Auf der Website erhielten die User anschließend ihren Wunschkriterien entsprechende Uhren aus dem Les Ambassadeurs-Sortiment angezeigt. Zudem konnten sie dort einen Termin in der nächsten Filiale vereinbaren.

SHARE

Folgen Sie uns