Und der Gewinner ist…..

01. März 2012 von

Versprochen ist versprochen und muss gehalten werden. Wir halten uns auch dran!

Die Ziehung hat ergeben:

Herzlichen Glückwunsch, Max Fiedler!

Wie in unserem ersten Newsletter angekündigt, hatten wir ein Exemplar des neuen «Leitfaden – Online Marketing» zur Verlosung bereit stehen, das jetzt seinen neuen Besitzer gefunden hat. In dem Gesamtwerk, herausgegeben von Torsten Schwarz, ist auch ein Beitrag von unserem Tim Riepenhausen zum Thema Performance-Marketing für die Finanzbranche. In dem Artikel beleuchtet er aktuelle Marketing-Themen wie Brand Bidding, Targeting, Mobile Banking und Facebook-Werbung und wie die Themen in der Finanzbranche Anwendung finden.

Zum Buch:

73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird – die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht.

Band 1 des „Leitfaden Online-Marketing“ erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Buch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat.
Hier gibt es auch eine kleine Leseprobe . Schauen Sie einfach einmal rein!

Oder Sie können es auch direkt bestellen.

Weiterlesen

Brand Safety auf Meta in Zeiten künstlicher Intelligenz

09. September 2025

AI ist bereits heute ein fester Bestandteil bei der Erstellung von Kampagnen auf Social Media. Ob bei TikTok, Snapchat, LinkedIn oder Meta: AI wird überall eingesetzt. Was dabei schnell vergessen…

Weiterlesen
Weiterlesen

Jentis lanciert den LinkedIn CAPI Connector

18. Juli 2025

Im modernen Performance-Marketing ist es wichtig, Nutzerdaten genau zu erfassen. Die gängigen Methoden zum Erfassen von Nutzerdaten funktionieren nicht mehr richtig. Es ist schwieriger geworden, Daten zu erfassen, die für…

Weiterlesen
Weiterlesen

Vermögensverwaltung im Wandel: Was Kommunikationsprofis im Finanzbereich jetzt wissen sollten

10. Juli 2025

Die globale Vermögensverwaltungsbranche steht 2025 an einem spannenden Wendepunkt. Zwei umfassende Reports von Boston Consulting Group und Ernst & Young zeigen, wie sich die Spielregeln ändern – und was das…

Weiterlesen
Weiterlesen

Weniger Datenverlust, bessere Entscheidungen: Cookie Lifetime Extender

10. Juli 2025

Jentis hat den Cookie Lifetime Extender veröffentlicht, ein integrales Feature im JENTIS Server-Side Tagmanager, welches die Laufzeit von First Party Cookies wieder herstellen kann. Das schützt Deine Tracking-Daten zuverlässig vor…

Weiterlesen

Folgen Sie uns