Performance

Wenn es um KPI-getriebenes Marketing geht, sind die digitalen Werbetools nicht zu schlagen. Haben Sie klar umrissene Ziele hinsichtlich Reichweite, Leads oder Umsatz? Performance Marketing erfüllt diese Ziele, und das so effizient und transparent wie kein anderes Instrument im Kommunikationsmix. Ob Google Suche, Google Shopping, Programmatic Advertising, Amazon Ads, YouTube, Facebook, Apple Search Ads, LinkedIn oder viele der anderen verfügbaren Plattformen; wir beherrschen diese in der Tiefe und orchestrieren und kombinieren diese perfekt miteinander.

Als Google Premium Partner verfügen wir über zertifiziertes Know-how, wie Ihr Unternehmen in den Diensten des Suchriesen optimal platziert wird.

Ihre Vorteile

  • Leistungsbezug: Sie zahlen für nachgewiesene Reaktionen und Transaktionen der Nutzer. Mit Optimierungen on the fly holen wir das Maximum aus Ihrem Budget heraus.
  • KPI-getrieben: Sie bestimmen die Kennzahl und das Zielvolumen, wir sorgen für die exakte Erfüllung Ihrer Vorgaben.
  • Kontrolle: Dank durchgängiger Messbarkeit behalten Sie stets den Überblick über Platzierungen und deren Leistungen.
  • Vernetzung: Performance-Instrumente ergänzen klassische und digitale Branding-Kampagnen perfekt. Ads bei Google, Amazon & Co. helfen dabei, Aufmerksamkeit und Interesse in zählbare Conversions und Verkäufe zu verwandeln.
  • Automation & Tools: Wir arbeiten mit Profi-Tools und sind so schneller und effizienter unterwegs, als dies mit «Handarbeit» möglich wäre. Datenanalyse, Bid-Management, Prognosetools.
  • Zertifiziertes Know-how: Unser Performance-Marketing-Team verfügt über langjährige Erfahrung in Theorie und Praxis. Das bestätigt u. a. unser Status als Google Premium Partner.

Leistungen im Detail

 

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